Reparaturanmeldung

Bitte geben Sie die Gerätetype ein, um mit der Reparaturanmeldung fortzufahren.

Eine neuen Reparaturauftrag anlegen:
Status meiner Reparatur

Um den Status Ihrer Reparatur zu erfahren, klicken Sie auf den Link "Reparaturstatus" in der E-Mail, welche Sie bei Reparaturanmeldung erhalten haben.

Nach erfolgter Reparaturanmeldung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Reparaturannahmebestätigung, einer Ticketnummer und einem Versandaufkleber zugesandt.
Die Ticketnummer erlaubt es Ihnen jederzeit den Weg Ihres Paketes nachzuvollziehen. Vom Versand ab über die Reparatur, bis hin zur Rücksendung und den voraussichtlichen Termin ist der Status Ihres Gerätes einsehbar und damit transparent.

Bitte überprüfen Sie nochmals kurz ob Sie Ihr Gerät nicht mit einfachen Mitteln vor Ort wieder zum Laufen bringen könnten, um sich das Einsenden zu sparen. Hierzu können Sie uns Montags bis Donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:00 bis 14:00 Uhr unter unserer Servicerufnummer 02161 5758950 erreichen oder die Beschreibung der möglichen Fehler und deren einfachen Behebung kurz durchgehen. FAQ